Zensur im Iran umgehen

Alle, die das Internet nutzen, können mit ihrem PC, Laptop oder Mobiltelefon gegen Zensur helfen!

Mit Snowflake kann staatliche Internetzensur umgangen werden: Menschen, die keiner staatlichen Zensur unterliegen, können ihren Internetzugang zur Verfügung stellen, damit ihn andere Menschen nutzen können und so die Zensur umgehen. So kann man einen Beitrag leisten um z.B. Informationen von Protesten in unterdrückten Ländern öffentlich zu machen. Das hilft dabei, die tatsächliche Situation z.B. im Iran darzustellen.

Hier wird erklärt, was genau Snowflake ist:

Hier ist der Download für Firefox verlinkt:

Über die Suchfunktion im Internet kann aber jeder auch für andere Browser, bzw. persönliche Endgeräte den passenden Download für Snowflake finden.