AG Öffentlichkeitsarbeit

Die Arbeitsgemeinschaft Öff-AG gestaltet die Öffentlichkeitsarbeit der Grünen in Unna im Zusammenwirken mit Fraktion, Vorstand und Basis. Hauptaufgabe ist die redaktionelle Gestaltung der Homepage. Vom Terminkalender mit Grünen Veranstaltungen wie Neujahrsempfang am 28.1.2024 über Wahlkampf zu den Europawahlen am 9.6.2024, den Green-Open am 18.8., dem Weihnachtsessen … Natürlich bereichert um vieles, was das Grüne Umfeld interessiert und zusammenbringt.

Das könnten sein Aktionen, Demonstrationen und Kundgebungen, Kultur, Natur, Touren, Feste. Frühzeitige Ankündigungen und lebendige Berichterstattung in Bild und Text werden angestrebt. Andere soziale Medien wie Facebook und Instagram sollen mit einbezogen werden. Grüne Schlaglichter, auch mit unterschiedlichen Positionen, werden von der AG mitentwickelt. Die Öff-AG erinnert Vorstand, Fraktion und AGs an kurze und regelmäßige Ergebnisberichte. Schreib- und Fotografierfreudige bitte melden!

Anregungen und auch Aufregungen an das SprecherInnen-Team der AG: chris.kreis@gmx.de und hermann.strahl@gmx.de

Kalendar

Keine Veranstaltung gefunden