GRÜNE UNNA

Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Verabschiedung von Geschäftsführerin Christine Feldmann: Eine Zeit des Engagements geht zu Ende

Es war zweifelsohne eine aufregende Zeit, die wir mit Christine Feldmann erleben durften. Gemeinsam haben wir spannende Herausforderungen gemeistert und viele wertvolle Erinnerungen geschaffen. Doch nun ist leider die Zeit gekommen, in der Christine nicht weiter als unsere Geschäftsführerin tätig sein wird und sich neuen Aufgaben und Abenteuern widmet.

Christine wird immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben, und wir möchten ihr von Herzen für ihre engagierte Arbeit und ihren Einsatz in unserem Ortsverband danken. In unserem Ortsverband hat sie nachhaltig Spuren hinterlassen, und sie wird uns im SpontUN stets willkommen sein.

Wir wünschen Christine alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren Weg und sind uns sicher, dass sie in ihren zukünftigen Aufgaben genauso erfolgreich sein wird, wie sie es bei uns war. Wir werden sie vermissen, aber freuen uns darauf, von ihren neuen Abenteuern zu hören.

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp

Weitere Beiträge

Grüne geben nachhaltigem Gewerbe den Vorzug

Keine Mehrheit für Hochregallager an der Provinzialstraße Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Rat der Kreisstadt Unna hat im Ausschuss für Stadtentwicklung und Mobilität am 7. Februar erneut gegen die

Folgt uns auf Social Media