Jetzt Mitglied werden und bei der Urwahl mitmachen!

urknall-urwahl

Im nächsten Jahr ist Bundestagswahl und Du hast die Chance beim grünen Wahlkampf mitzureden.

Bei Bündnis 90/DIE GRÜNEN wählen die Mitglieder die Spitzenkandidatin und den Spitzenkandidaten für 2017 ganz basisdemokratisch. Mit anderen Worten: Du bist der Boss. Du kannst den Unterschied machen.

Wenn Du über das Spitzenteam entscheiden willst, dann werde spätestens bis zum 1. November 2016 Mitglied. Anschließend kannst Du bei der Urwahl Deine Wunschkandidatin und Deinen Wunschkandidaten wählen – und uns dann auch im Wahlkampf unterstützen. Spielregeln und die bisherigen Kandidat*innen hier.

Also jetzt Mitglied werden, mitbestimmen und beim Wahlkampf mitmischen. Fülle dazu einfach den einen Aufnahmeantrag in unserer Geschäftsstelle (Wasserstr.13, Unna) aus oder lass dir einen zuschicken

Wir freuen uns auf Dich!