GRÜNE UNNA

GRÜNE nominieren Michael Sacher als Bürgermeisterkandidat

In seiner gestrigen Sitzung hat der Vorstand der Unnaer GRÜNEN Michael Sacher einstimmig als Kandidat für das Bürgermeisteramt in Unna empfohlen. Die Wahl zum Kandidaten soll in einer Mitgliederversammlung am 17. Mai erfolgen.

Manfred Wendel, Sprecher der Unnaer GRÜNEN:

„Wir freuen uns sehr, dass Michael Sacher den Mitgliedern seine Kandidatur als Bürgermeister anbietet. Unna bekommt damit einen Kandidaten, dem unsere Stadt und die hier wohnenden Menschen am Herzen liegen, das spürt man in jedem Gespräch mit ihm. Als Einzelhändler kennt er sowohl die Lage in Handel und Wirtschaft wie auch die Wünsche und Themen vieler Menschen hier vor Ort.

Er bringt langjährige Erfahrung in der Unnaer Kommunalpolitik mit, u.a. war er zwölf Jahre Mitglied im Stadtrat und bereits 1. stellvertretender Bürgermeister unserer Stadt. Darüber hinaus ist er bis in die Bundespolitik gut vernetzt.

Michael Sacher steht für ein Unna, in dem wir alle gern leben: Für eine attraktive Stadt mit sozialen Angeboten und kultureller Vielfalt, für eine nachhaltige und zukunftsgerichtete Stadt, für ein positives Miteinander der Menschen hier. Für diese Ziele werden wir GRÜNE gemeinsam mit Michael Sacher als Bürgermeisterkandidat zur Kommunalwahl werben.“

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp

Weitere Beiträge

Entspanntes Klima beim Kurparkklimafest

Lebendige Musik-anten, Kuchenbuffet, Dampfkartoffeln, selbstgefertigte Getränke aus Kräutergartenkräutern, Honige, Deo-Eigenproduktion,… wechselnde Gesprächsrunden. Klimabündnis Unna, Nabu, BUND, SoLawi, Kräutergarten, Imkerverein stellten ihre Arbeit vor und gaben interessante Einblicke in Themen rund

Heilkräfte an Unnas Wegen: Holunder tut Wunder!

Leuchtend weiss und süß duftig blühen aktuell die Holunderbüsche in und um Unna. „Den Reichtum der Natur gesund und lecker für möglichst alle nutzbar machen!“ ist Grüner Grundsatz. Die Holunderblüte