GRÜNE UNNA

Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Grünes Weihnachtsessen

Datum

Dez 16 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

13:00 - 15:00

Am letzten Samstag vor Weihnachten trifft sich seit ca. 37 Jahren ein Grüner Kreis zum Weihnachtsessen. Was wie auf den Tisch kommt, hängt von Köchinnen und Kellnern ab. „Ob Gans, ob Lachs, ob Reh. Das Weihnachtsessen ist o.k.“, hieß es bei den ersten 10 Tafelrunden als Hartmut Bansi und Gudrun Strahl auftischten.  In den letzten Jahren wurden Vor- und Nachspeisen abgestimmt mitgebracht und der Hauptgang von heimischen Rührwerken bestellt.In diesem Jahr konnten wir Unna Bocuse, Uwe Flüß, (vgl. Buchbesprechungen „Unnas Markt Kochbuch“) gewinnen, dass er den Hauptgang zubereitet! Wie immer zahlen die Mitesser*innen die Materialkosten.

Die Kulturbeiträge sind unterschiedlich – es gab nicht nur Gedichte. Bitte anmelden. Die finale Hausgreulrunde hat sonderliche Reize zwischen Niveau und Nivea.

Anrührwillige und Beitragende bitte bei info@gruene-unna.de melden. Die Platzzahl ist begrenzt, deshalb bitte zügig! Am Grünen Tisch sind liebe Gäste immer willkommen!!!

Die Veranstaltung ist beendet.

Grünes Weihnachtsessen

Uhrzeit

13:00 - 15:00

Weitere Termine

Februar 2024
März 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden