Skip to content

2 Comments

  1. Oliver Raukohl
    8. September 2021 @ 09:40

    Und? Schaut mal nach Hamburg. Ich habe im NDR einen ganz tollen Bericht gesehen. In Hamburg haben die 220.000 Euro in die Hand genommen und für die Kids in der City, trotzdem im Wald, einen kleinen, aber feinen Bikepark hin gestellt. Alle zu Frieden;-)

    Reply

    • Fraktion
      8. September 2021 @ 10:39

      Aktuell wird noch geprüft ob eine Traglufteishalle auf dem Standort in Massen realisiert werden kann. Da die Fläche aber groß genug ist, stellen wir uns vor, dass neben einer neu gebauten Eishalle auch ein Mountainbikepark Platz finden kann und werden dies auch so beantragen.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.