Skip to content

2 Comments

  1. Axel Knicker
    25. Januar 2023 @ 17:32

    Warum wurde der Sachverhalt bzgl. des Radweges erst jetzt kommuniziert? Hat der Ratsherr Jülkenberg Recht, wenn er sagt, dass 60 Bäume gefällt werden sollen? Wenn ja, wie können ausgerechnet die Grünen einem solchen Vorhaben zustimmen ?
    Was, um Gottes willen, ist aus dieser wunderbaren Partei in Unna geworden, seit sie mit der CDU gemeinsame Sache macht.

    Reply

    • Fraktion
      25. Januar 2023 @ 17:49

      Hallo Herr Knicker, wir haben bis heute keine konkreten Planungsunterlagen vom Kreis dazu erhalten. Unserer Äußerung bezieht also also auf den Grundsatz, dass bei Straßensanierungen auch immer Radwege mit eingeplant werden sollten. Dieser Grundsatz ist ein Beschluss, der im Kreis einstimmig getroffen wurde, auch von der SPD die jetzt die Planungen kritisiert. Wir sind natürlich dagegen, Bäume für die geplante Maßnahme zu fällen und werden das gegenüber den Verantwortlichen im Kreis so kommunizieren.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert