Warum denn in die Ferne schweifen… 22 Bouleplätze in und um Unna

1. Die Sommerferien enden traditionell seit 33 Jahren mit den Green-Open unter dem Dach der Kastanienallee im Kurpark Königsborn. In diesem Jahr am 6. August, ab 10 Uhr, Turnierstart 11 Uhr. Es gab Anfragen, wo man denn dafür trainieren kann – auch wenn man nicht nach Frankreich fahren will? Die Liste boule orte und zeiten 2023-Juli mit 22 Plätzen und 18 wöchentlichen offenen Spielmöglichkeiten haben wir jetzt recherchiert. Bei fast allen Bouletreffs sind Leihkugeln vorhanden und Tipps geben die Spieler*innen auch gern! Der kleine Boule-Regel-Film,

vom Hellweger Redakteur Sebastian Smulka vor vier Jahren auf dem Neumarkt gedreht, wurde inzwischen mehr als 75.000x angeklickt! Rückfragen gern an hermann.strahl@gmx.de oder direkt freitags auf dem Neumarkt!