Vorstand ist wieder vollzählig

Die Grünen in Unna haben Ihren Vorstand komplettiert. Am letzten Mittwoch wurden die 2 freigewordenen Positionen wieder besetzt und der Vorstand ist somit vollzählig. Zum neuen Team dürfen wir Gabriele Seitz und Hermann Strahl zählen, beides langjährige Mitglieder und schon immer auf dem grünen Pfad unterwegs.

Mit Hermann Strahl gewinnen wir auf dem Posten des Co-Sprechers einen altbekannten Hasen, welcher mit uns schon seit Urzeiten mit Sachverstand und Wortgewandtheit die grünen Belange vorantreibt! Gabriele Seitz unterstützt uns als Schriftführerin mit ausgezeichnetem Hintergrundwissen, ist stets Ansprechpartnerin und Meinungsgeberin. In Ihrem Amt möchte Sie urgrüne Themen wie naturgerechte Landnutzung, gute Bildung für alle Menschen und soziale Gerechtigkeit in und um Unna angehen.

Als neues Team geht es nun volle Kraft voraus, mit dem dringenden Vorhaben, die Kreisstadt Unna weiter einzugrünen. Sowohl wörtlich als auch metaphorisch gesehen!