Pflanzen- u. Samentauschbörse

Die Gartensaison wurde bei vielen bereits eingeläutet und oftmals kommt es vor, dass man zu viele Setzlinge gezogen hat, oder noch gerne andere Sorten mit in seinen Garten integrieren möchte. Wir bieten bei der Pflanzentauschbörse die Gelegenheit, genau dies zu tun. Bringt übergebliebene Setzlinge und Saatgut mit und tauscht mit Anderen! Ab 14 Uhr geht es zusammen mit Dr. Götz Loos, unserem Lieglingspflanzen-Erklärer, auf den Westfriedhof für eine Frühjahrsblütenexkursion. Exklusive Wissensvermittlung ist hier garantiert! Den ganzen Tag über wird uns Oliver Krischer (stellv. Fraktionsvorsitzender der Bundestagsfraktion) begleiten und wird Rede und Antwort zu grünen Themen stehen.

Wie bei allen Wahlkampfständen können am Stand auch Räder für unsere Flüchtlingsräder-Aktion abgeben werden!