Nous sommes unis

Zu den Anschlägen in Paris erklären Simone Peter und Cem Özdemir, Bundesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN:

14.11.2015

„Wir sind fassungslos und traurig angesichts der schrecklichen Anschläge in Paris. Wir stehen an der Seite unserer französischen Freunde und sind in Gedanken bei allen Angehörigen der Toten und bei den Verletzten. Nous sommes unis! Die feigen Mordanschläge gegen unschuldige Zivilisten sind ein Angriff auf uns alle. Gemeinsam werden wir unsere freiheitliche Demokratie, unsere europäischen Werte und unsere offene Gesellschaft gegen Hass und Terror verteidigen.“

WANN sonst, wenn nicht JETZT?

Deshalb werden wir uns  gerade JETZT verstärkt für eine freundliche Willkommenskultur in Unna und woanders stark machen!

Fakten gegen Parolen findet Ihr hier:

https://www.gruene.de/themen/offene-gesellschaft/fakten-gegen-parolen.html

RTEmagicC_IMG_5768_01.JPG

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp

Weitere Beiträge

Volles Haus und voller Tatkraft

Michael Sacher hatte zu Gespräch und Pizza geladen und das SpontUN war voll. Unter den gut 30 Anwesenden waren Neubeitritte aus dem letzten Jahr in der Mehrheit. „Das motiviert in

Windiger Winterwahlkampf wohl wirksam

Unnas Marktplatz war Arena für viele spannende Mai bis Septemberwahlkämpfe. An bis zu 6 Ständen wurde munter diskutiert. Heute (25. Januar) stand Grün ganz allein auf dem sehr leeren Markt.