GRÜNE UNNA

Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Weihnachtsgrüße der GRÜNEN Unna

Bild könnte enthalten: Text „Wir wünschen allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST!“
Liebe Freund*innen, Weggefährt*innen und Unterstützer*innen,
Das Jahr 2020 geht langsam zu Ende… Es war ein aufregendes und interessantes Jahr mit einer erfolgreichen Kommunalwahl. Es war und ist aber auch ein schwieriges Jahr mit einer Pandemie, die wir noch länger zu bewältigen haben. Das werden wir nur schaffen, wenn wir uns weiter gegenseitig helfen und aufeinander acht geben.
In diesem Sinne wünschen euch Bündnis 90/DIE GRÜNEN Unna eine friedvolle Weihnachtszeit und einen optimistischen Start in das Neue Jahr 2021 mit viel Kraft und Glück!
Leider kann unser Neujahrsempfang in diesem Jahr pandemiebedingt nicht wie gewohnt stattfinden. Wir haben uns jedoch eine Alternative überlegt und schon jetzt möchten wir Sie und Euch zu unserem 1. Digitalen Neujahrsempfang am 31. Januar um 11:00 Uhr einladen. Alle technischen Details dazu folgen Anfang kommenden Jahres noch einmal seperat.
Bis dahin grüßen euch herzlich das Vorstandsteam sowie die Ratsfraktion der GRÜNEN in Unna.
Drunter und Drüber der Unnaer Künstlerin: Jutta Hellweg,  , 2014. (Privatbesitz)

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp

Weitere Beiträge

Sommer-Touren-Tipps mit Deutschland-Ticket

“In vollen Zügen genießen!” kann auch zum Fluch werden, wenn man Samstagabend in Köln mit dem Rad in den RE-7 steigen will, nachdem der Vorzug ausgefallen ist… Unsere Liste gibt

Merci Palaiseau

Im zweiten Wahlgang der französischen Parlamentswahlen gewann in Unnas Partnerstadt Palaiseau der Kandidat der Neuen Volksfront deutlich mit 79,16% gegen die Le Painistin Natascha Goupy. Der langjährige Sozialist trat öffentlich

Folgt uns auf Social Media