GRÜNE UNNA

Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Weihnachtsgrüße der GRÜNEN Unna

Bild könnte enthalten: Text „Wir wünschen allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST!“
Liebe Freund*innen, Weggefährt*innen und Unterstützer*innen,
Das Jahr 2020 geht langsam zu Ende… Es war ein aufregendes und interessantes Jahr mit einer erfolgreichen Kommunalwahl. Es war und ist aber auch ein schwieriges Jahr mit einer Pandemie, die wir noch länger zu bewältigen haben. Das werden wir nur schaffen, wenn wir uns weiter gegenseitig helfen und aufeinander acht geben.
In diesem Sinne wünschen euch Bündnis 90/DIE GRÜNEN Unna eine friedvolle Weihnachtszeit und einen optimistischen Start in das Neue Jahr 2021 mit viel Kraft und Glück!
Leider kann unser Neujahrsempfang in diesem Jahr pandemiebedingt nicht wie gewohnt stattfinden. Wir haben uns jedoch eine Alternative überlegt und schon jetzt möchten wir Sie und Euch zu unserem 1. Digitalen Neujahrsempfang am 31. Januar um 11:00 Uhr einladen. Alle technischen Details dazu folgen Anfang kommenden Jahres noch einmal seperat.
Bis dahin grüßen euch herzlich das Vorstandsteam sowie die Ratsfraktion der GRÜNEN in Unna.
Drunter und Drüber der Unnaer Künstlerin: Jutta Hellweg,  , 2014. (Privatbesitz)

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp

Weitere Beiträge

Saubere Landschaften im Doppeldorf

Mühlhausen-Uelzen. Ausgerüstet mit orangefarbenen Warnwesten, Greifzangen und Müllsäcken, haben am vergangenen Samstag rund 30 große und kleine Leute das Doppeldorf auf Vordermann gebracht. Jede Menge Flaschen, Getränkedosen, Zigarettenkippen, Chipstüten und

Grüner Lesetipp: Die Optimistinnen

Klappentext: Die 22-jährige Nour kommt in den siebziger Jahren nach Deutschland, um zu arbeiten. Sie ist eine der vielen Gastarbeiterinnen, sie ist jung, motiviert und optimistisch. Nour kommt aus Istanbul

In vollen Zügen genießen!??

Für alle die aus ökologischen, sozialen oder finanziellen Gründen ihre Ferien nicht verfliegen, hat Unnas ADFC eine kleine Liste mit Ferien-Touren-Tipps mit dem 49€-Deutschlandticket herausgegeben. Mit Bahn und Bike kann

Folgt uns auf Social Media