Mehr als 300 Räder wurden der Grünen Flüchtlingsrad-AG gespendet. Im November wurde das 249. an eine junge Syrerin übergeben, die jetzt nicht nur besser zum Deutschunterricht kommt.

Mehr als 300 Räder wurden der Grünen Flüchtlingsrad-AG gespendet. Im November wurde das 249. an eine junge Syrerin übergeben, die jetzt nicht nur besser zum Deutschunterricht kommt.


Thomas Heer (Klimaschutzmanager der Stadt Unna) und Uta Wippermann-Wegener (Verbraucherberatung Unna) führten am 5.8. durch Unna, um positive Beispiele der Klimaanpassung und des Klimaschutzes zu zeigen. Grüne Mitglieder waren neugierige

Bei sommerlichen Temperaturen machten sich am Mittwoch die Brombeerjäger*innen der Grünen Unna auf den Weg zur sechsten Brombeerjagd. Um 17 Uhr startete die Radtour vom SpontUN zu Brombeerhecken im Stadtgebiet.

Schön war das Sommerfest! Mal wieder! Neben der Möglichkeit zu ausgiebigen und angeregten Unterhaltungen hat ein Duo aus Gesang und Gitarre zur gelungenen Atmosphäre beigetragen. Es gab Bio-Leckeres vom Grill,

Am Donnerstagabend, den 09. Juli, fand im SpontUN eine spannende Diskussionsveranstaltung unter dem Titel „Afrika – Kontinent der Zukunft?!“ statt. Die Veranstaltung wurde von Regina Ranft konzipiert und moderiert und

Thomas Heer (Klimaschutzmanager der Stadt

Bei sommerlichen Temperaturen machten sich