Neue Initiative im SpontUN: Plastikfrei leben

20160207_152403-400x241

Plastikfrei zu leben und dabei Müll zu vermeiden ist eine Thema, dass immer mehr Menschen motiviert, ihre Lebensgewohnheiten zu ändern. Das bedeutet alte Gewohnheiten zu hinterfragen und Lösungen für Dinge zu finden, die es eben hauptsächlich in Plastik verpackt gibt. Manche Lösungen sind leicht zu finden, andere brauchen etwas mehr Erfindungsgeist. Da setzt der Stammtisch für ein plastikfreies Leben an. Dort wollen wir uns darüber austauschen, welche Alternativen es zu unnötigem Plastik und Verpackungen gibt. Jeden 4. Donnerstag im Monat, 1. Termin am 25.02.2016, treffen wir uns um 19:00 Uhr im SpontUN in der Wasserstraße 13 in Unna und tauschen uns über ein bestimmtes Thema aus