GRÜNE UNNA @ INSTA

Im SpontUN in Unna ist Sommerpause ☀️
.
#sommer #sonne #sonnenschein #pause #grueneunna #kreisunna #kvgrueneunna #wahlkreisbüro @michael_sacher_ #bündnis90diegrünen

Im SpontUN in Unna ist Sommerpause ☀️
...

🥰 Liebe Eltern, es gibt gute Nachrichten! Die Stadt Unna hat derzeit noch Plätze in der Kindertagespflege aber auch in den Kindertageseinrichtungen frei. Wenn ihr noch auf der Suche seid, schaut mal vorbei auf ➡️ unna.de ...

Unsere Fraktion hat sich gestern mit dem Geschäftsführer, Christian Larisch, und der Leiterin für Unternehmenskommunikation des Katholischen Hospitalverbunds Hellweg, Karin Riedel, getroffen. In dem interessanten Austausch ging es vor allem um den Zusammenschluss der beiden Unnaer Krankenhäuser und die damit einhergehenden Umbaumaßnahmen. Wir haben deutlich gemacht, wie wichtig eine nachhaltige Bauweise und regenerative Energieerzeugung sind. Die Zusammenlegung bietet dafür große Chancen.
.
#grueneunna #unna #kreisunna #fraktion #stadtrat #bündnis90diegrünen #krankenhaus #erstversorgung #klinik #nachhaltigkeit #erneuerbarenergien

Kommt vorbei! 🌻

Infoabend zur Kommunalwahl