GRÜNE UNNA

Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Zukunftsfähige Mobilität

Datum

Mai 07 2024

Uhrzeit

19:00 - 20:55

Der Grüne Oliver Krischer ist Minister für Umwelt, Naturschutz und Verkehr in NRW. Er hat Udo Sieverding zum Abteilungsleiter “Mobilität der Zukunft, Radverkehr und ÖPNV” berufen, um eine zukunftsfähige Verkehrswende voranzubringen. Wir hoffen im Grünen Salon von ihm Impulse für Unnas ratsbeschlossene Verkehrswende zu bekommen. Was sind Ziele und Förderchancen der mittelfristigen NRW-Verkehrspolitik? Welche Probleme und Widerstände gibt es? Und wo kann das Land Unnas Lieblingsprobleme beheben helfen? Ob Bahnhofsfahrstuhl, Radzielnetz-Fertigstellung, RS1-Realisierung… (Fragen, die uns im Vorfeld zugehen, leiten wir an ihn weiter), wir rechnen mit konkreten und hoffnungsstärkenden Antworten.

Udo Sieverding hat in der Verbraucherzentrale-NRW u.a. das Beschwerde-Management für Busse und Bahnen entwickelt, das heute bundesweit im Einsatz ist. Und er kennt Unna als VZ-Koordinator der Kampagne “NRW steigt um”. 1998 wurde Unnas Kampagnen-Team aus ADFC und Verbraucherberatung vor dem Landtag als innovativstes Team ausgezeichnet. Etwas mehr zu Udo Sieverding: https://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Sieverding

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Zukunftsfähige Mobilität

Uhrzeit

19:00 - 20:55

Standort

SpontUN, Wasserstraße 13

Veranstalter

Grüne Mobilitäts AG
E-Mail
hermann.strahl@gmx.de

Weitere Termine

April 2024
Mai 2024
Juni 2024
August 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden