GRÜNE UNNA

Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Lust auf Radreisen, speziell für Frauen und Kinder

Datum

Mrz 12 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 19:00

ADFC und VHS bieten am 12. März viele Tipps zu Urlaubszielen

Lust auf Radreisen: Für Frauen und mit Kindern

Lust auf Radreisen machen ADFC und VHS Unna am 12. März. Von 19:00 bis 21:00 Uhr gibt es Bilderberichte von unterschiedlichen Fahrradurlauben. Danach ist Zeit zum Austausch über Stadt-, Land- oder Flussziele sowie -Wege inklusive Tipps zum Bahnrad-Fahren, Quartierssuche und Ausrüstung.

Diesmal berichten im Schwerpunkt Frauen, die allein oder in einer kleinen Gruppe unterwegs waren von Ihren Erfahrungen.
Ulla Barten und Lisa Schulte waren mit dem Rad unterwegs an der fränkischen Saale; Theja Heine radelte auf dem Ostseeradweg von Lübeck bis auf den Darß, Tanja Bork fuhr mit dem Rad in Skandinavien. Hans-Martin Müller teilt seine Erfahrungen über die Radtour mit Kind durchs Ruhrgebiet.

Die Veranstaltung findet am 12. März in der Jugendbücherei des Unnaer Zentrums für Information und Bildung (zib / Lindenbrauerei) statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Informationen:
https://touren-termine.adfc.de/radveranstaltung/112386-lust-auf-radreisen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Lust auf Radreisen, speziell für Frauen und Kinder

Uhrzeit

19:00 - 19:00

Standort

zib, Jugendbibliothek

Veranstalter

ADFC und vhs